Allgemein - 09.10.2017
Yooji’s loves St. Gallen

Yooji’s loves St. Gallen

Wenn wir (ein)rollen dann richtig!

In unserer moderner, japanischen Küche kommt immer nur das Beste tagesfrisch in die Rollen. Fisch-, Fleisch- und Vegi-Variationen, unser Ideenreichtum für Köstlichkeiten ist grenzenlos. Bisher bereichern wir die Schweiz mit 13 Yooji’s in Zürich, Bern, Basel, Luzern und Zug, nun kommt das erste Yooji’s in die Ostschweiz. Am 17. und 18.  November 2017 rollt es im Bahnhof St. Gallen ein.

In unserem neuesten Sushi Restaurant verpflegen wir die Pendler mit köstlichen Sushi-Kreationen, Suppen, Salaten, Poké, Snacks und Desserts.

Ab dem 17. November 2017 wird also alles besser am Bahnhof St.Gallen! Morgenmuffel werden mit Kaffee und Snacks versorgt – schon mal ein Melonpan (japanisches süsses Brötchen) probiert? Da vergeht einem die schlechte Laune direkt und kommt nie wieder zurück. Gestresste Mittags-Muffler können sich bereits morgens eindecken und sich ein gesundes, leichtes Mittagessen zum Mitnehmen schnappen. Weniger Stress und gesünderes Essen – geht es noch besser? Entscheidungs-Muffler finden im Take Out übrigens bereits zusammengestellte Boxen die einfach auf jeden Hunger passen.

Wenn es dann abends darum geht den Feierabend zu geniessen oder den Zug zur Heimfahrt abzuwarten, macht das moderne Sushi-Laufband mit integriertem Unterhaltungssystem das Warten zum riesen Spass. Long Story Short: Wir haben für jeden Hunger (und gegen jeden Muffler) genau das Richtige!

Am Freitag, 17. November 2017 und Samstag, 18. November 2017 lohnt sich übrigens ein Besuch an den Eröffnungstagen ganz besonders. Japanischen Glücksrad mit tollen Sofortgewinnen, echte Mangadamen und eine Sake Zeremonie warten auf dich. Natürlich nebst dem kompletten Angebot an Köstlichkeiten. Bis bald in St. Gallen

 

 

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Feedback

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>