Allgemein - 13.09.2017
Die neuen Yooji’s Season Specials sind mit dem Herbstwind angekommen!

Die neuen Yooji’s Season Specials sind mit dem Herbstwind angekommen!

Mit nur 25 Kalorien pro 100 Gramm ist er unser absoluter Liebling im Herbst: der Kürbis!

Doch er bringt nicht nur leichten Geschmack auf unsere Teller, sondern versorgt uns zudem mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Dank zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen bringt er unsere Haut zum Strahlen, stärkt unser Immunsystem und hilft sogar gegen Stress. Zudem ist er voll von Ballaststoffen und Proteinen die extra lange satt halten.

Und weil er nicht nur viel kann, sondern auch so gut schmeckt präsentieren wir hier Autumn’s Pumpkin Collection:

Der Autumn Spice mit Ingwerer von Mikks, Vodka, Orangensaft und Muskatnuss.

Die wärmende Pumpkin Beef Soup, eine starke Kürbis-Rindsbouillon mit roten Zwiebeln, Ingwer, Koriander, Peperoncini und zweierlei Kürbisen.

Die wunderschöne Pickled Pumpkin Inside Out mit Randen-Reis, eingelegtem Kürbis, Kräuterseitlingen, Frischkäse und Leinsamen

und last but not least, die kleine aber feine Pumpkin Symphony Sauerrahmmousse mit einer Variation vom Kürbis. Kürbis-Apfelkompot, Kürbiskernöl-Sablé und gerösteten Kürbiskernen

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Herbst mit euch!

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Feedback

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>