Allgemein, Produkte, Yooji's Tipp - 06.01.2016
Superfood-Sushi

Superfood-Sushi

Gesund, energiespendend und ein echter Muntermacher – die Superkräfte von Quinoa sind längst bekannt. Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die kleinen Körnchen unsere Sushi-Rollen erobern.

Die Quinoa Tuna Roll – ist jetzt wieder zurück im Yooji’s.

Quinoa kommt aus Südamerika und zählte bei den Inkas in den Hochanden schon vor rund 6000 Jahren zu den Hauptnahrungsmitteln. Und das aus gutem Grund: Die kleinen Körnchen enthalten alle neun essentiellen Aminosäuren und schlagen mit ihrem Mineralienreichtum andere Getreidearten um Längen. Zudem enthält das Inka-Korn viele essentielle Vitamine, Mineralien und Nährstoffe.
Müssen wir noch mehr sagen?

Die perfekte Ergänzung also zu unseren Sushi-Kreationen. Gemeinsam mit Thunfisch Tatar, feuriger Chipotle Mayo und Federkohl (Kale) haben wir die “Quinoa Tuna Roll” kreiert, die ab sofort wieder für Superkräfte auf deinem Teller oder in deiner Take Out Tasche sorgt.

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse ein Feedback

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>